Kunst Ausstellung

Kunst Ausstellung · 24. Mai 2020
Liebe Gäste, Kunstfreundinnen und Kunstfreunde! Am 29.05.2020 wird die Streetart-Künstlerin TUK ihre Werke in unseren Räumen zeigen. Aufgrund der momentanen Corona Vorschriften, werden wir keine Vernissage veranstalten, allerdings planen wir eine Finissage, wenn es die Lage zulässt. Schaut einfach auf unsere Webseite für weitere Informationen.
Kunst Ausstellung · 15. Oktober 2019
Liebe Liebhaberinnen und Liebhaber der Fotografie! Reinhart Herder wird seine Fotografien bei uns zeigen. Schon im Alter von 10 Jahren hat er sich mit der Fotografie beschäftigt und seine Fotografien selbst entwickelt. Später hat er dann ein Interesse an ungewöhnlichen Blickwinkeln und Belichtungen entwickelt. In den letzten Jahren experimentiert Reinhart Herder mit selbst entwickelten digitalen Programmen, die zu sehen sind bei der Reihe "Gesichter". Die Vernissage ist am 27.10. ab 18 Uhr.
Kunst Ausstellung · 11. Oktober 2019
Liebe Gäste! Unsere derzeitige Ausstellung von Alberto Lares aus Venezuela läuft noch bis 13.10.19. Also wenn Ihr seine Werke noch bestaunen wollt, kommt vorbei.
Kunst Ausstellung · 14. April 2019
Neue Ausstellung von ANJA EBERHART vom 10.04.-15.05.19.
Kunst Ausstellung · 07. April 2019
Am 07.April könnt Ihr zum letzten Mal Verena Bretschneider´s Werke bewundern und mit der Künstlerin über ihre Kollagen sprechen. Die Finissage beginnt um 17 Uhr und der Eintritt ist frei. Lasst Euch die Gelegenheit, Verena Bretschneider persönlich kennen zu lernen nicht entgehen und genießt bei Kaffee und Kuchen die tollen Werke. Wir freuen uns auf Euch!